Best Practice marketing-BÖRSE

Best Practice: Marketing-Börse nutzt E-Mail-Tool für Events

Event Management trifft auf E-Mail-MarketingKostenloser Download

Die marketing-BÖRSE war vor einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für das Veranstaltungs- und Teilnehmer-Management der eigenen, regelmäßigen Events. Klar, mittlerweile gibt es für fast alles ein Tool. Doch jedes neue Tool ist immer auch mit Kosten und Aufwand verbunden. Daher dachte man sich bei der marketing-BÖRSE „Geht das nicht vielleicht auch mit den schon vorhandenen Lösungen?“. So entstand die Idee, das im Hause etablierte Marketing-Automation-Tool EMM zu nutzen.

 

Die marketing-BÖRSE setzt damit nicht nur auf schon vorhandene Ressourcen, sondern profitiert darüber hinaus auch von hohen Anmeldequoten, wertvollen Datenanreicherungen und einer guten Kundenbindung durch personalisierte Cross-Selling-Angebote. Durch die Automatisierung der meisten Prozesse ist zudem der Organisationsaufwand gesunken.

 

Jetzt downloaden und inspirieren lassen!

Einfach ausfüllen und herunterladen


Sie erhalten den Best Practice Case kostenlos zum Download als Gegenleistung für die Einwilligung zur Zusendung unseres Newsletters. Den Newsletter können Sie bei Nichtgefallen jederzeit wieder abbestellen. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Im Newsletter erhalten Sie regelmäßig Tipps und Infos rund um E-Mail & Marketing Automation.

Anrede *

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Firma *

Straße / Hausnummer *

Postleitzahl *

Ort *

Land




Es gilt die Datenschutzerklärung von AGNITAS. 

* Pflichtfelder