AGNITAS BLOG

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

in diesem Blog beschäftigen wir uns mit Themen rund ums E-Mail-Marketing und möchten immer wieder interessante Inhalte mit Ihnen teilen die aktuell und frisch sind.

Wir geben Ihnen Tipps zu Design & Layout Ihrer E-Mails, Trends im E-Mail-Marketing und auch rechtlichen Aspekten. Außerdem werden wir Sie über neue Produkte und Aktuelles auf dem Laufenden halten.

Wir würden uns sehr über Ihre Anregungen oder Feedback freuen!

Ihr AGNITAS-Team


Bildquelle: ©iStock.com/mrPliskin

302016Nov

Wege zu mehr Newsletter-Empfängern und Reichweite

22 Tipps zur Steigerung der Newsletter-Reichweite und zur Adressgenerierung Immer wieder hören wir die Frage „Wie können wir unsere Newsletter-Reichweite vergrößern?“. Verständlich: Die E-Mail ist nach wie vor das günstigste und effektivste Push Medium im Marketing-Mix. Aus diesem Grund haben wir hier eine Auswahl an Methoden zusammengestellt, mit denen Sie Ihre Reichweite steigern und neue…

Weiterlesen
102016Nov

Predictive Intelligence im E-Mail-Marketing

Deep Learning Networks für verschiedene Prognosen und Bewertungen Sind Sie mit den Begriffen Predictive Intelligence, Machine Learning & Co. schon vertraut? Im heutigen Beitrag erklären wir Ihnen, was man genau darunter versteht, wie die Technologie dahinter funktioniert und vor allem, welche Vorteile es bringt. Machine Learning wird immer häufiger zum Aufbau von künstlicher Intelligenz in…

Weiterlesen
42016Okt

Strengere Richtlinien für CSA-Whitelisting

CSA-Whitelisting: Strengere Richtlinien für Versender Neue CSA-Verfahrensordnung und Aufnahmekriterien ab Oktober Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre E-Mails und Newsletter auch in der Inbox Ihrer Empfänger ankommen. Damit das reibungslos klappt, ist AGNITAS unter anderem Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA). Denn das CSA-Whitelisting spielt eine wichtige Rolle beim Inbox Placement. Natürlich achten…

Weiterlesen
232016Aug

Fluid Design – Neues Level für Mailing-Design

Fluid Design Neues Level für Mailing-Design Die Nutzung von mehreren Geräten ist für Ihre Kunden heute so normal wie das tägliche Zähneputzen. Klar erwarten sie, dass sie Newsletter überall optimal lesen können. Dabei werden die Übergänge zwischen den Größen der Geräte immer fließender. Das responsive Design, das lediglich zwischen den Typen Desktop, Tablet und Smartphone…

Weiterlesen