Delivery Package für mehr Kontrolle und Flexibilität beim Versand

Mit dem Delivery Package können Sie den Versand Ihrer Marketing Kampagnen noch flexibler gestalten. Die zusätzlichen Features runden das Delivery Management des EMM ideal ab.

Vorteile des Delivery Package


Bestandteile des Delivery Package

Send Time Optimization

Versenden Sie Ihre Mailings dann, wenn Ihr Empfänger am wahrscheinlichsten öffnet und steigern Sie dadurch die Öffnungsrate und weitere Response-Raten.

Über die Send Time Optimization wird automatisch je Empfänger ermittelt, in welchem Zeitfenster er in der Vergangenheit am häufigsten reagiert hat. Wenn Sie die Versandzeitoptimierung aktivieren, erhält der Empfänger das Mailing entsprechend seiner individuellen Vorlieben.


Advanced Hardbounce Validation

Mit der Advanced Hardbounce Validation verifizieren Sie, ob Hardbounces nicht doch noch erreichbar sind und reaktivieren irreguläre Hardbounces automatisiert.

Es kommt immer wieder vor, dass E-Mail Clients falsche Hardbounces zurückmelden oder ein Postfach, das für längere Zeit voll war, doch wieder beliefert werden kann. Durch die Advanced Hardbounce Validation werden diese Adressen nach einem ausgeklügelten Algorithmus dem normalen Versand beigemengt, so dass Sie auf keinen Fall die Reputation gefährden. Konnte eine Adresse erfolgreich beliefert werden, wird sie wieder aktiviert. Ein regelmäßiger Report gibt Ihnen eine Übersicht, wie viele Adressen Sie auf diesem Weg zurückgewinnen konnten


Feedback-Loops mit E-Mail Providern

Feedback-Loops schützen die Reputation Ihrer Mail-Server vor zu vielen (unberechtigten) Spam-Markierungen und halten Ihren Verteiler sauber.

Empfänger, die anstatt auf den normalen Abmeldelink in Ihrer Mail auf den Spam-Button klicken, gefährden die Reputation Ihrer Mail-Server. Um das zu verhindern hat AGNITAS mit mehreren E-Mail Providern, z.B. Yahoo oder Hotmail, sogenannte Feedback-Loops eingerichtet. Diese melden die Empfänger von Ihrem Mailverteiler ab und sie werden nicht weiter beliefert. Zusätzlich sparen Sie die Versandkosten für Empfänger, die Ihre Mails sowieso nicht mehr erhalten möchten.


Coming soon: Mailing Cockpit

Mit dem Mailing Cockpit steuern Sie, wie viele Mails ein Empfänger pro Tag erhalten darf und priorisieren die betreffenden Mailings.

Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass der Empfänger nicht aufgrund einer zu hohen Kontakthäufigkeit die Notbremse zieht. Er erhält nur das Mailing, das aus Ihrer Sicht am wichtigsten ist. Diese Maßnahme schützt Ihren Verteiler vor unnötigem Schwund und sichert, dass der Mailversand in Ihrem Sinne erfolgt.


Holen Sie sich am besten noch heute das Delivery Package für Ihr professionelles E-Mail-Marketing:

Angebot anfordern