Retargeting Package für Customized Content

Beim Retargeting greifen Sie die Bedürfnisse Ihres Kunden optimal in der Kommunikation auf und bieten ihm maßgeschneiderte Inhalte an und steigern dadurch die Relevanz. Generieren Sie mehr Umsatz durch maximale Customer Centricity.


Bestandteile des Retargeting Package

Behavior TrackingRetargeting Package - den Empfänger im Blick

Das Behavior Tracking ist der wichtigste Bestandteil des Retargeting Package. Mit dem Behavior Tracking können Sie Ihre Mailings komplett auf das Kauf- und Surf-Verhalten Ihrer Besucher abstimmen und das ganz ohne Login!

Durch Tracking Pixel, die Sie in Ihre Website integrieren, erfassen Sie zahlreiche Informationen – vom Seitenaufruf bis hin zum Umsatz. Diese Daten werden über Cookies automatisch Ihren Empfängern zugeordnet und am Empfängerprofil im E-Marketing Manager gespeichert.

Referenztabellen

Die Daten in den Referenztabellen sind die Basis für Ihre Retargeting-Kampagnen.
Durch das Retargeting Package haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Tabellen mit personen-unabhängigen Inhalten, wie Preise, Beschreibungen, Bilder oder Links, im E-Marketing Manager anzulegen. Und auch die Behavior-Daten liegen in Referenztabellen. Die Inhalte der Referenztabellen können Sie sowohl für die Mailingerstellung als auch zur Zielgruppenbildung heranziehen.


Angebot anfordern


Hier erhalten Sie mehr Informationen zu Retargeting per E-Mail und allen Vorteilen.