Kundenstimmen – das sagen zufriedene User über AGNITAS

Viele Unternehmen setzen bereits auf die Vorteile der AGNITAS AG und nutzen, die für das eigene Unternehmen beste Variante des E-Marketing Managers (EMM). Einige Kundenstimmen unserer zufriedenen User haben wir hier für Sie zusammen getragen. Nachfolgend sehen Sie, was zufriedene User über AGNITAS sagen:

AGNITAS ist seit Jahren unser treuer Begleiter in Sachen CRM.
Dank des EMMs halten wir unsere Kunden auf dem neuesten Stand und bei Fragen zum Tool ist das Support-Team schnell und zuverlässig zur Stelle.

Anna Dolinger
Performance Manager, Freenet

Zuverlässig, rechtssicher, nutzerfreundlich – der EMM ist genau das richtige Tool für das E-Mail-Marketing der DEVK. Der flexible und schnelle Support von Agnitas macht auch kurzfristige Anpassungen und Individualisierungen möglich.

Lisette Klems
Senior Specialist E-Mail Marketing, DEVK Versicherungen

Wir haben bei AGNITAS durch kompetente Beratung und zuverlässigen Support mit EMM Inhouse die für uns beste Lösung mit unseren sensiblen Kundendaten gefunden. Dank der integrierten Services und der individuellen Anpassungen können wir unsere Anforderungen beim E-Mail-Versand im B2B-Bereich nun endlich optimal umsetzen.

Andrea Köster
Digital Marketing, CP BAP

EMM ist für uns seit Jahren das Werkzeug der Wahl, um unsere B2B Zielgruppen maßgeschneidert anzusprechen. Von automatisierten mehrstufigen Kampagnen, bis zur Begleitung von Veranstaltungen – unsere Anforderungen lassen sich ideal abbilden.

ACO Logo
Florian Nahnsen
Digitales Marketing, ACO Severin Ahlmann GmbH & Co. KG

Flexibles Tool, zuverlässige Zusammenarbeit, super Service.
Mit Agnitas haben wir seit über 12 Jahren einen starken Partner für unser E-Mail-Marketing, den wir jedem empfehlen können.

Logo Eddie Bauer
Lea Zenger
Head of e-business development & Shopmanagement, Eddie Bauer GmbH & Co. KG

Agnitas ist für die MADSACK Mediengruppe ein starker Partner. Das ausgeprägte technische Know-how, insbesondere in datensensiblen Projekten, die individualisierbaren Services und das große Maß an Kundenorientierung bilden seit vielen Jahren eine wertvolle Unterstützung für zahlreiche Abteilungen unser Mediengruppe.

Logo Madsack
Nadine Barnstorf
Leitung zentrales Portalmanagement, MADSACK Market Solutions

Um unsere Kunden schnell und flexibel mit den richtigen Lösungen erreichen zu können, setzen wir seit 2016 auf AGNITAS – dem idealen Partner für optimale Marketing-Prozesse. Der Versand von individualisierten Inhalten kann dank der übersichtlichen Benutzeroberfläche schnell und einfach realisiert werden. Ein echter Mehrwert für unsere Kundenansprache.

Logo Bonago
Klara Rother
Head of Marketing, BONAGO

Die langjährige Zusammenarbeit mit AGNITAS schätze ich sehr, weil das Team innovative Lösungen anbietet, die uns das Arbeiten erleichtert und den Endkunden einen Mehrwert bietet. Des Weiteren hilft der Support bei Fragen und Problemen jeweils sehr schnell und die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich.

Logo Globus
Katrin Werlen
Content Marketing Managerin, Magazine zum Globus AG

Der AGNITAS E-Marketing Manager unterstützt uns nun bereits seit Jahren dabei, unsere Kunden mit sicheren, optimierten und individuellen Mailingkampagnen zu erreichen. Die übersichtliche und einfache Bedienung macht das tägliche Arbeiten einfach und übersichtlich.

Logo Delta-V
Tatjana Jöhnk
Leitung eCommerce, DELTA-V

Der AGNITAS E-Marketing Manager ist für uns die ideale Lösung, um unsere Kunden optimal mit den passenden Angeboten zu versorgen. Individualisierte und automatisierte Inhalte sind ebenso möglich, wie breitgestreute Promotion Aktionen.

I'm walking setzt auf die E-Mail-Marketing-Lösung von AGNITAS
Johannes Merkl
Abteilungsleitung Vertrieb, I'm walking

Dank der Unterstützung von AGNITAS konnten wir unsere gesamte E-Mail-Kommunikation vereinheitlichen. Sowohl einfache Werbe-Newsletter als auch vollautomatisierte Transaktionsmails entsprechen unseren hohen Anforderungen an das Corporate Design.

Katrin Werlen, Content Managerin bei SCHILD AG, setzt auf den AGNITAS EMM
Katrin Werlen
Content Marketing Managerin, SCHILD AG

Schon seit der Internethype-Phase arbeite ich mit AGNITAS zusammen. Am meisten schätze ich die Beständigkeit, die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit des Unternehmens.

Stefan Baur, Marit AG, setzt auf AGNITAS
Stefan Bauer
Vorstand, Marit AG

Mit AGNITAS haben wir den idealen Partner, mit dem wir individuelle E-Mail-Marketing Lösungen für unsere Reisekunden sicher, flexibel und schnell realisieren können.

Markus Faller, Geschäftsführer der mailingcrew GmbH setzt auf AGNITAS
Markus Faller
Geschäftsführer, mailingcrew GmbH