Details

Partnerschaft: Implementierung

Region: DACH

Spezialisierung

Omnichannel Service Center

Customer Experience Consulting

Megascale-E-Mail Marketing

Direct to Consumer Communication

Kontaktdaten

gkk DialogGroup GmbH
Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel.:+49 69 7544 75
Fax:+49 69 7544 77

Wir sind die Agentur für Customer Experience Management, da wir Strategie, Technologie und Kundenperspektive – die drei Leistungsstränge eines Unternehmens – mit denen seiner Partner verbinden, um Kundenbeziehungen erfolgreich zu orchestrieren und zu führen. Dazu benötigt man neben Know-how auch ein hohes Maß an Empathie. Und nur wenn alle Ebenen des CXM einen ausgewogenen Einklang erreichen, entfaltet sich eine herausragende CX.

Mit unseren auf 25 Jahren Erfahrung basierenden individualisierten CX Lösungen tragen wir nachweislich zur Steigerung des Unternehmenswertes eines jeden unserer Kunden bei. Mit Begeisterung gestalten wir seither aktiv den Wandel und schaffen immer wieder neue kreative Lösungen – mit Customer Experience Consulting, Direct to Consumer Communication, Conversational Commerce, Performance-orientiertem Leadmanagement, Megascale-E-Mail-Marketing und Omnichannel Service Centern.

Wir sind überzeugt, dass Märkte aus Interaktionen im Allgemeinen und Gesprächen im Besonderen bestehen. Deshalb empfehlen wir: Unternehmen sollten mit ihren Kunden auf Augenhöhe interagieren. Individuelle, transparente und verlässliche Kommunikation auf der Grundlage von Daten und soliden Prozessen schafft Vertrauen und erzeugt mehrwertstiftende Beziehungen. Mit der Kraft der Begeisterung und einer bunten Unternehmenskultur schaffen wir die CX Lösungen der Zukunft.