Jahns and Friends, Agentur für Dialogmarketing

Details

Partnerschaft: Implementierung

Region: DACH

Spezialisierung

Cross Channel Marketing

Data driven Dialogmarketing

CRM

Customer Centricity

Kontaktdaten

Jahns and Friends,
Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Dirk Allroggen
Mail: dallroggen@jahnsandfriends.de

Jahns and Friends ist seit 1985 als feste Größe und heute ganz vorne im data-driven Dialogmarketing unterwegs. Für unsere Kunden bieten wir crossmediale Dialogkommunikation, die auf der Analyse von Smart Data basiert. Unsere Business Intelligence segmentiert sales-orientierte Kundencluster, die wiederum den Startpunkt für die Customer Journey geben: die Planung der erfolgversprechendsten Kanäle. Diese relevante Kommunikation setzen wir mit einer Kreation um, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt – angewandte Customer Centricity.

Was uns ausmacht, sagen drei kurze Wörter. Human. Intelligence. Communication. Human, weil sich bei uns alles um den Menschen dreht: als Kunde mit seinen Emotionen, Einstellungen und Wünschen, als Mitarbeiter*in eines Teams, das agil arbeitet, das Miteinander lebt und die persönliche Entwicklung fordert und fördert. Intelligence, weil wir Daten erheben, analysieren, aggregieren und daraus intelligente Tools für erfolgreiche Kommunikationsstrategien entwickeln. Und schließlich Communication, unser Produkt. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen off- und online, Multi- und Omnichannel, sondern machen die Kommunikation, die nötig und effizient für den Markterfolg unserer Kunden ist.

Jahns and Friends betreut unter anderem so bekannte Marken wie DuMont Verlag, Galeria, hagebau, IKB Deutsche Industriebank, Leukoplast, Messe Düsseldorf, Omron Healtcare, Rheinbahn, TENA und VIVA Cruises.