Whitepaper & Studien von AGNITAS

Einfach Formular ausfüllen und herunterladen!

Neueste Whitepaper:

102 E-Mail-Marketing-Tipps

102 E-Mail-Marketing-Tipps

Für eine erfolgreichere Customer Journey
51 Sekunden entscheiden, ob Ihre Empfänger die Newsletter lesen oder löschen, ob Sie mehr verkaufen oder Abonnenten verlieren. Steigern Sie Ihre Conversions, indem Sie die Tipps umsetzen und von konkreten Beispielen sowie Expertenmeinungen profitieren – inkl. anschaulicher Infografik. Jetzt kostenlos downloaden!

Content Marketing als Reaktivierungs-Tool

Content Marketing als Reaktivierungs-Tool

Der Weckruf für schlafende Newsletterempfänger!
Die Wirkung von Content zur Kundenbindung wurde schon mehrfach belegt, aber auch bei der Reaktivierung zeigt Content Marketing senationelle Ergebnisse. Im beschriebenen Case konnten über 900.000 Adressen wiederbelebt werden und ganz nebenbei wurde ein Gegenwert von über 300.000 Euro generiert. Jetzt kostenlos downloaden!

 



Für aktive Newsletter-Empfänger ändert sich hierdurch nichts.


Es gilt die Datenschutzerklärung von AGNITAS.

Bitte warten …

* Pflichtfelder

Weitere Whitepaper der Firma AGNITAS:

Whitepaper Rechtstipps 2015 22 E-Mail-Marketing-Rechtstipps: Bleiben Sie auf der sicheren Seite!
Die 22 E-Mail-Marketing-Rechtstipps geben Ihnen alle Basics vom rechtskonformen Opt-in bis hin zum Warenkorbabbrechermailing zur Hand und vermitteln die wichtigsten Grundlagen der aktuellen Rechtsprechung.
Erfolgreiches E-Mail-Marketing hat einen Erzfeind: Spam Erfolgreiches E-Mail-Marketing hat einen Erzfeind: Spam.
Lernen Sie die wichtigsten und effektivsten Anti-Spam-Maßnahmen kennen.
Außerdem geben wir Ihnen wertvolle Tipps zum Umgang mit Spam-Filtern.
Responsive E-Mail-Design für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing Responsive E-Mail-Design für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing
Rund 50 Prozent eines Newsletters werden von unterwegs geöffnet.
Dieses Whitepaper gibt Ihnen Gestaltungstipps und erklärt,
wie mit Media Queries flexible Newsletter erstellt werden.
E-Mail-Marketing im Mobile Web E-Mail-Marketing im Zeitalter des Mobile Web
Optimierte Newsletter für Handy und Smartphone:
Worauf Versender jetzt achten müssen.