Best Practice Kölner Stadt-Anzeiger

Best Practice Kölner Stadtanzeiger

Kostenloser DownloadVon 0 auf 35.000 in drei Monaten

Newsletter sind nicht nur für eCommerce relevant, sondern auch für journalistische Inhalte sehr attraktiv. Egal ob morgens in der Bahn oder mal kurz in der Pause, mit einem Nachrichten-Newsletter ist jeder schnell auf dem aktuellen Stand.

 

Auch der Kölner Stadt-Anzeiger nutzt für seine digitalen Angebote Newsletter. Wie erfolgreich die digitale Content-Vermarktung sein kann, zeigt eindrucksvoll das neue, regionale Format „Stadt mit K“ mit einer schnell wachsenden Leserschaft (35.000 neue Abonnenten innerhalb von 3 Monaten) und überdurchschnittlich hohen Öffnungszahlen (rund 50 Prozent).

 

Bei der Umsetzung des Nachrichten-Newsletters setzte der DuMont Verlag auf den Content Hub für automatisierte Abläufe bei Newsletter-Erstellung und -Versand. Die Redakteure können sich dadurch ganz auf ihre eigentliche Arbeit, die Content-Erstellung, konzentrieren.

 

Jetzt downloaden und von den Erfahrungen profitieren!

Einfach ausfüllen und herunterladen


Sie erhalten den Best Practice Case kostenlos zum Download als Gegenleistung für Ihre Kontaktdaten und die Einwilligung zur Zusendung unseres Newsletters. Den Newsletter können Sie bei Nichtgefallen jederzeit wieder abbestellen.

Anrede *

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Firma *

Straße / Hausnummer *

Postleitzahl *

Ort *

Land




Es gilt die Datenschutzerklärung von AGNITAS. 

* Pflichtfelder

AGNITAS News-Service

Unser News-Service informiert Sie regelmäßig rund um das Thema Marketing Automation. Durch Angabe einer E-Mail-Adresse erhalten Sie unseren ausführlichen Newsletter.