Funktionsunterschiede EMM SaaS versus eMM-Xpress

Zusatzinhalte zum E-Mail-Marketing-Manager

EMM SaaS vs. eMM-Xpress

Zusätzliche Features des EMM SaaS

EMM SaaS vs. eMM-Xpress: Für was entscheiden Sie sich? Der eMM-Xpress ist die Flatrate-Einstiegs-Variante unserer E-Mail-Marketing-Software „AGNITAS E-Marketing Manager“ und bietet von Haus auf schon viele Features für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Doch die Software-as-a-Service-Variante „EMM SaaS“ bietet Ihnen noch zahlreiche weitere wertvolle Features.

Die wichtigsten Unterschiede auf einen Blick

CSA Whitelisting für eine garantierte Zustellung
Responsive User Interface im modernen Flat Design
Behavior Tracking auf der Website für Retargeting per E-Mail
Umsatzstatistik / Conversion Rate zur Erfolgsmessung
Kampagnen-Manager für flexible Kampagnengestaltung
E-Mail Creator zur Erstellung von Newslettern per Drag & Drop
Endgerätestatistiken zur Analyse und Optimierung
Individuelle Reports als PDF oder CSV zur Erfolgskontrolle
Auto-Import und Auto-Export für automatisierten Datentransfer
Schnittstellen (Webservices, Restful, etc.) für Realtime-Steuerung/-Austausch
Referenztabellen für individuelle Daten, z.B. Produktkatalog
Mandantenfähigkeit bei konzernweitem Einsatz
Multi-Server-Lösung für höhere Versandgeschwindigkeit und Performance

Übersicht aller Funktionsunterschiede

EMM SaaS eMM-Xpress
Whitelabel-Fähigkeit
Responsive User Interface
Modernstes Flat Design
Kalender mit Reminderfunktion
Basic und Advanced Modus
Behavior Tracking Ergebnisse am Empfängerprofil
Mailing-Historie am Empfängerprofil
Empfängerstatus-Historie
Bildung von Zielgruppen auf Basis von Empfängerreaktionen (geöffnet, geklickt, gekauft, etc.)
Erweiterte Zielgruppen über Referenztabellen
Kampagnen-Manager
– Planung, Steuerung und Überwachung von komplexen E-Mail-Kampagnen
– Beispiel-Kampagnen (A-/B-Test, Geburtstag…)
– Testlauf mit verkürzten Wartephasen
Kampagnen-Manager extended
– Nein-Pfade bei Entscheidungen (z.B. E-Mail erhalten, aber nicht geöffnet)
– Profilfeld-Historie
Vorgefertigte responsive Schablonen (Templates)
HTML-to-Text-Converter
E-Mail Creator: Einfache Mailgestaltung per Drag & Drop (inkl. Auswahl an verschiedenen Schablonen)
Syntax-Highlighting von HTML-Code
Barcode Generator
Linkerweiterung um Tracking-Parameter (z.B. für Tracking mit intelliAd uvm.)
Share-with-your-network-Funktion
Umfangreiche Suchfunktionen und Filtermöglichkeiten
Versand von personalisierten PDFs
(Digitaler Rechnungsversand)
Auto-Optimierung nach Umsatz
A/B-Test mit Hilfe der List-split-Funktion
Integrierte Vorschau für verschiedene Geräte (Smartphone, Tablet, PC)
Realtime-Berechnung der Zielgruppengröße im Mailing und an der Zielgruppe
Auswertung nach Endgerätetyp (PC, Smartphone, Tablet, Smart TV) bei Öffnungen, Klicks und Umsatz
Endgeräte-Übersicht am Mailing und für alle Responses der letzten 90 Tage
Top Domain Statistik am Mailing
Klicks, Öffnungen und Versendungen im Zeitverlauf
Shares in soziale Netzwerke
Unterscheidung Bounces in Soft- und Hardbounces
Umsatzstatistik inklusive Conversionrate
Benchmark-Vergleich: Anonymisierter Vergleich mit anderen EMM-Kunden derselben Branche hinsichtlich Öffnungs- und Klickraten sowie Abmelde- und Bouncerate
Heatmap
Behavior Tracking auf Mailingbasis (Erhebung von Kennzahlen aus Website und Webshop)
Individuelle Reports als CSV oder PDF: Mailing-Vergleich, Mailing-Statistik)
2-Faktor-Authentifizierung
Followup Mailings
Empfänger eines Mailings mit Öffnungs- und Klickdaten anzeigen
Referenztabellen
Layout Builder (Tool zur Erstellung und Anpassung eigener E-Mail Creator Schablonen)
Inbox-Preview (E-Mail Vorschau auf verschiedenen Desktop-, Web-, Mobile- und Spam-Clients zur Überprüfung der Darstellung)
Versand von SMS, Fax, Printmailings
Schnittstellen (Data Agent, Webservices, etc.)
Auto-Import, Auto-Export
Mandantenfähigkeit
Höhere Versandgeschwindigkeit (Multi-Server-Fähigkeit)
Whitelisting mit dedizierten Mailservern
Marketing Intelligence Analyzer (Kontrolle und Vorhersage für die Account-Entwicklung)
Pre Delivery Check, um Spamfilter zu umgehen
Post Delivery Check, um die Zustellbarkeit zu überprüfen
Datenqualitätsreport
Send Time Optimization (Automatisierte Versandzeitoptimierung für den einzelnen Empfänger)
Advanced Hardbounce Validation (Automatisierte Validierung & Reaktivierung von Hardbounces)
Mailing Cockpit (Priorisierung und Steuerung von Mailings, die pro Tag an einen Empfänger versendet werden)

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