62014Jun

AGNITAS ist eco Award nominee

AGNITAS ist eco Award nominee 2014

Jedes Jahr aufs Neue wird in Köln der eco Award verliehen. Für verschiedene Kategorien, unter anderem auch Online- / E-Mail-Marketing konnten sich Unternehmen mit innovativen und individuellen Ideen bewerben. AGNITAS gehört dieses Jahr zum zweiten Mal zu den letzten drei Nominierten für den eco Award.

eco Award

Der eco-Verband wurde 1995 gegründet und ist heute mit mehr als 750 Mitgliedsunternehmen der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa. Der Name leitet sich von dem Begriff „electronic commerce“ (engl. elektronischer Handel) ab. In Deutschland gestaltet eco die Entwicklung des Internets mit und fördert neue Technologien, Infrastrukturen und Märkte, zudem formt er die Rahmenbedingungen.

Gemeinsam mit wichtigen Experten der Internetwirtschaft behandelt und treibt der eco-Verband aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Internet voran.

Der jährlich verliehene eco Award zeichnet die innovativsten und spannendsten Ideen im Online-Markt aus.

Bereits 2009 konnte AGNITAS die Jury überzeugen und war einer der drei Nominierten in der Kategorie E-Mail Service Provider.

Auch dieses Jahr bewarb sich AGNITAS und setzte sich gegen die große Konkurrenz durch. In der Kategorie Online Marketing / E-Mail-Marketing schafften wir es mit dem Kampagnen-Manager, dem neuen Tool zur einfachen Steuerung und Planung von automatisierten Kampagnen im EMM, unter die letzten drei Nominierten. Wir haben uns sehr gefreut, dass zwei unserer Kollegen, die Urkunde auf der eco-Gala entgegen nehmen konnten.


Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.