172017Jul

In eigener Sache: In Memoriam Helmut Kunkel

Mit tiefer Bestürzung müssen wir das plötzliche Ableben unseres Vorstandsmitglieds, Mitarbeiters und Kollegen, Herrn Helmut Kunkel, bekannt geben. In der vergangenen Woche erlag er einer schweren Erkrankung.

Über mehr als 17 Jahre lenkte und bestimmte Helmut Kunkel die Geschicke der AGNITAS AG zunächst als Aufsichtsrat und später als Mitglied des Vorstands entscheidend mit. In seinem Tun verstand er es besonders gut, sich auf die Bedürfnisse der Kunden von AGNITAS einzustellen. Sein persönliches Engagement und der gefühlvolle Umgang mit den Mitarbeitern machten ihn bei der gesamten Belegschaft sehr beliebt.

Wir alle, der Aufsichtsrat, seine Vorstandskollegen sowie die gesamte Belegschaft der AGNITAS AG, sind schmerzlich betroffen von dem plötzlichen Verlust eines Kollegen und Vorgesetzten, dem wir viel verdanken und den wir so gerne noch in unserer Mitte hätten.

Unser Beileid gilt besonders seiner Familie und allen anderen Angehörigen. Wir trauern mit ihnen.

Wir werden Helmut Kunkel sehr vermissen!

In Memoriam Helmut

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.