302015Mrz

Rückblick auf die Internet World

Herzlichen Dank an alle Besucher!

Letzte Woche fand in München zum 19. Mal die Internet World statt. Auch 2015 war AGNITAS natürlich wieder mit dabei. Heute zieht Martin Aschoff, Gründer und Vorstand, Bilanz zur 11. Messebeteiligung:

„Die Organisation und das gesamte Messeteam waren wie in den vergangenen Jahren prima. Das ist ja nach so vielen Jahren Messe-Erfahrung zwar kein Wunder, aber dennoch nicht selbstverständlich. Am Stand konnten wir im Vergleich zum Vorjahr sogar einen leichten Besucherzuwachs verzeichnen. Das Interesse für unsere Lösungen für E-Mail-Marketing und Marketing Automation ist bei den Interessenten ungebrochen hoch. Besonders intensiv wurden unsere Experten zu den Themen Retargeting, Automation, Content Marketing und Datenschutz befragt.

Großes Highlight für uns war natürlich die neue Version des EMM, die nun allen Kunden und Interessenten zur Verfügung steht. Das modernere und flexiblere Design, sowie die neuen Features haben durch die Bank Beifall geerntet.

Neben den vielen neuen Kontakten kamen auch zahlreiche Kunden vorbei, über die wir uns besonders gefreut haben. Außerdem ergaben sich viele interessante Ansätze für neue Kooperationen.

Die AGNITAS geht mit einem Sack voll neuer Aufgaben und Ideen nach Hause und freut sich darauf, diese in den nächsten Tagen und Wochen anzugehen.“

standnummer_bloggespraech_blogstand_blog

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.