192014Sep

Rückblick auf die dmexco 2014

Rückblick auf die dmexco 2014:

Noch mehr Trends, noch mehr Besucher

dmexco 2014Letzte Woche fand unter dem Motto „Entering new dimensions“ die dmexco statt. Auch wir haben uns in Köln präsentiert und ziehen eine positive Bilanz. Dieses Jahr stand unser Messeauftritt ganz im Zeichen des Redesigns des E-Marketing Manager, der durch die Bank positiven Anklang gefunden hat.

Über 30.000 Fachbesucher haben sich letzte Woche in Köln über die neuesten Produkte und Technologien rund um die digitale Kommunikation informiert. Damit verzeichnet die Messe erneut ein Besucherplus von 20 Prozent – ein Ansturm, den auch wir für zahlreiche neue Kontakte nutzen konnten.

Mit einem Facelift nach Köln

EMM Dashboard nach FaceliftFür uns als professionellen E-Mail-Marketing-Anbieter ist die dmexco in jedem Jahr ein Höhepunkt. Heuer hatten wir für die Besucher eine ganz besonders schöne Neuigkeit im Gepäck: Der E-Marketing Manager erstrahlt in neuem Glanz. Das Facelift bringt neben der optischen Aufwertung viele weitere Vorteile mit sich:

  • Mehr Usability: Die Software ist nun intuitiver und damit selbsterklärender.
  • Responsive Design: Dank des responsive Designs wird eine optimale Darstellung des EMM auf verschiedenen Endgeräten gewährleistet.
  • Leichter Einstieg: Mit der vereinfachten Standardansicht haben es Neueinsteiger in Zukunft leichter, ihre ersten Mailings zu verschicken.
  • Mehr Einstellungen für erfahrene User: Fortgeschrittene Anwender wechseln mit einem Klick in die erweiterten Einstellungen.

Junge Unternehmen setzen auf E-Mail-Marketing

Das Messepublikum auf der dmexco ist international und bunt gemischt – beinahe jede Branche und alle Unternehmensgrößen sind vertreten. Wir haben dieses Jahr besonders viele Besucher begrüßt, die frisch in das E-Mail-Marketing einsteigen wollen. Sie haben erkannt, dass E-Mail-Marketing ein zentraler Bestandteil ihrer Kommunikation sein muss und ein zukunftsfähiges Tool zur Kundenansprache und –bindung darstellt. Der EMM ist für sie ein ideales Sprungbrett: von einfachen Mailings bis hin zu komplexen Kampagnen können die Marketingverantwortlichen alles in einem Tool planen, durchführen und überwachen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Kunden und Mitarbeitern für die erfolgreiche Messe und die tollen Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Auf nach Kölle!“

IMG_0009    dmexco - zahlreiche Besucher    IMG_0034

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.