112016Apr

Weckruf für Schläfer

Content als Reaktivierungs-Tool

Aus unserer umfangreichen Datenbank geht hervor, dass durchschnittlich zwei Drittel aller AdresDatenaustausch in Realtimesen in den letzten 90 Tagen weder ein Mailing geöffnet noch auf einen Link geklickt haben. Die Zahl der Schläfer ist also enorm hoch!

Wer möchte dieses Potenzial nicht reaktivieren und nutzen?!

In einer lang angelegten Studie konnten wir nachweisen, dass sich Content Marketing hervorragend eignet, um schlafende Empfänger zu mobilisieren.Die Ergebnisse präsentieren wir Ihnen in unserem kostenlosen Whitepaper.

50 Prozent der digitalen Siebenschläfer reaktiviert

Die Erfolge der Langzeitstudie mit über 2,6 Millionen Empfängern sind beachtlich:

  • 905.000 reaktivierte Adressen
  • 50 % der digitalen Siebenschläfer* reaktiviert
  • Über 300.000 € Gegenwert der Kampagne

*Siebenschläfer sind Adressen, die nach ihrem Opt-in noch keine einzige Reaktion gezeigt haben.Contentmarketing als Reaktivierungs-Tool

Erfahren Sie mehr über die Studie in unserem kostenlosen Whitepaper „Content Marketing als Reaktivierungs-Tool“.

Whitepaper downloaden

Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie Content Marketing zur Reaktivierung Ihrer Schläfer nutzen möchten:

sales@agnitas.de

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.