Mehr Motivation durch interne Kommunikation mit dem eLetter

Unsere Infografik zeigt Ihnen, wie einfach Unternehmen und Organisationen von internem E-Mail-Marketing profitieren

Warum eLetter? Die Antwort ist ganz einfach! Egal, ob kleines oder mittleres Unternehmen, internationaler Konzern, Non-Governmental-Organisation (kurz: NGO) bzw. Governmental-Organisation (kurz: GO) oder gar kirchliche Institution:

Die Relevanz der internen Kommunikation ist in allen Organisationsformen und Branchen gleich hoch. Sie informiert, fördert den Dialog, stiftet Motivation und ermöglicht den Wissenstransfer zwischen den Abteilungen oder Niederlassungen.

Der eLetter – ein interner Newsletter – eröffnet in der internen Kommunikation ganz neue Möglichkeiten und fördert die Mitarbeiter Motivation in vielerlei Hinsicht. In der nachfolgenden Infografik veranschaulichen wir in drei Schritten, was Sie unbedingt über den internen Newsletter wissen sollten und wie man bei der Einführung am besten vorgeht.

eLetter statt schwarzes Brett - so profitieren Unternehmen und Organisationen

Wenn Ihnen die Infografik gefällt, dürfen Sie diese gerne auch auf Ihrer Website einbinden. Wir freuen uns darüber!


Fügen Sie diese Grafik auf Ihrer Seite ein
Oder drucken Sie die Grafik aus: Jetzt ausdrucken

eLetter statt schwarzes Brett - der Ratgeber

Tipp: Noch mehr Details finden Sie in unserem Ratgeber, den Sie ganz einfach downloaden können.