Werkstudent Service und Support (m/w)

Support - Unterstützung gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München für ca. 16-20 Stunden die Woche einen

Werkstudent Service und Support (m/w)

Aufgaben

  • Du unterstützt unser Service- und Support-Team bei der Abwicklung von Kundenprojekten; dazu zählt auch das Auswerten von Erfolgskennzahlen
  • Um das gleichbleibend hohe Niveau unserer E-Marketing-Software zu gewährleisten, testest du als Werkstudent Service und Support regelmäßig neue Features
  • Das Überarbeiten von Website und Newslettern mit HTML und CSS ist eine wichtige Aufgabe im Bereich Service- und Support
  • Ab und zu unterstützt du bei der Vorbereitung von Präsentationen für Schulungen und Kundentermine
  • Generell freut sich unser Team über deine Mithilfe bei seinen Aufgaben und Tätigkeiten

Profil

  • Du befindest dich in einem technischen Studiengang oder studierst etwas Vergleichbares
  • Du bringst ein gutes Technologieverständnis mit und interessierst dich für Marketingprozesse
  • Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
  • Du bist bereit dir neue Software-Kenntnisse anzueignen
  • Du verfügst über exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Du arbeitest sorgfältig und bist teamfähig und servicebereit
  • Wünschenswert (aber nicht Bedingung) sind solide HTML- und CSS-Kenntnisse, JavaScript- oder PHP-Kenntnisse oder die Bereitschaft sich diese anzueignen

Darum AGNITAS

Die AGNITAS AG wurde 1999 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen in einem spannenden, weltweiten Wachstumsmarkt. Wir sind knapp 50 Mitarbeiter an einem attraktiven Standort und ohne Großraumbüro.

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und der Chance, eigene Ideen einzubringen.
  • Eine ausführliche Einarbeitung, für die wir uns gerne Zeit nehmen
  • Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, ein positives Arbeitsklima
  • Kostenlose Getränke und frisches kostenloses Obst
  • Attraktiver Standort, 5 min zur U-Bahn Messestadt West und zu den Riem Arcaden
  • Täglicher Brotzeitservice und Kantine 5 min entfernt

Nächster Schritt

Fühlst du dich angesprochen und möchtest du unser Team als Werkstudent Service und Support unterstützen? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen etc.) zu. Bitte teile uns auch deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung mit. Bewirb dich bitte per E-Mail an support-bewerbung@agnitas.de mit der Betreffzeile »Bewerbung Werkstudent/in«.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

AGNITAS AG
Ulrike Leipnitz
Werner-Eckert-Straße 6
81829 München
support-bewerbung@agnitas.de
www.agnitas.de

AGNITAS AG

Online-Marketing und Marketing-Automation gestalten die Zukunft des Marketings. Die AGNITAS AG (www.agnitas.de) ist ein führender Software-Entwickler und Pionier für Marketing Automation, E-Mail-Marketing und Web Push Notifications. Wir entwickeln und betreiben seit 19 Jahren E-Mail-basierte CRM-Lösungen für viele namhafte Unternehmen wie z.B. Conrad Electronic, E.ON, freenet.de, IBM oder Otto.
Kernprodukte von AGNITAS sind die Software E-Marketing Manager (EMM), die wir als SaaS und als Inhouse-Lizenz anbieten, sowie OpenEMM (www.openemm.org), die weltweit populärste Open-Source-Software für professionelles E-Mail-Marketing mit über 600.000 Downloads und einer weltweiten Nutzerschaft.