Im Folgenden finden Sie unsere Pressemitteilungen. Hier informieren wir Sie über neuartige Funktionen unserer Produkte, interessante Studien, neue Partnerschaften und weitere Themen rund um unser Unternehmen. Sie dürfen sich der Inhalte unserer Veröffentlichungen gerne bedienen.
Wir freuen uns über jedes Zitat und jeden positiven Bericht in anderen Medien!
Pressefotos und Logos von AGNITAS
Mitteilungen zu Produkt, Trends, Studien und Unternehmen
OpenEMM 24.04: Upgrade der kostenfreien Software für E-Mail-Marketing und Automation
OpenEMM 24.04 München, 25. April 2024: AGNITAS veröffentlicht mit dem OpenEMM 24.04 eine neue Version seiner Open-Source-Software zur Automatisierung der E-Mail-Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Verwaltung. Die Version 24.04 wurde u.a. um ein individuell konfigurierbares Statistik-Reporting, den Import von Excel-Dateien und einen erweiterten DSGVO-Auskunftsbericht ergänzt. In Form des OpenEMM Plus gibt es zusätzliche kommerziellen Erweiterungen
OpenEMM 23.10: Neue Version der kostenfreien Software für E-Mail-Marketing und Automation
OpenEMM 23.10 München, 17. Januar 2024: AGNITAS veröffentlicht eine neue Version der Open-Source-Software „OpenEMM“ zur Automatisierung der E-Mail-Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Verwaltung. Die Version 23.10 wurde um neue Funktionen für automatisierte Workflows und um Analyse- und Sicherheits-Funktionen erweitert und in der Benutzerfreundlichkeit optimiert. In Form des OpenEMM Plus gibt es zusätzliche kommerziellen Erweiterungen für
Neue Version OpenEMM 20.10 verfügbar
OpenEMM 20.10 München, 1. Dezember 2020: AGNITAS veröffentlicht neue Version der populären Open-Source-Software „OpenEMM“ zur Automatisierung der E-Mail-Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Verwaltung. Im Jahr 2020 haben wir gelernt, wie wichtig die Digitalisierung ist - auch für Kommunikationsprozesse. Es ist daher unverzichtbar, analoge Kommunikation auf E-Mail umzustellen und das Automatisierungspotenzial zu nutzen, denn E-Mail ist
OpenEMM 2019: E-Mail-Marketing zum Nulltarif
Völlig überarbeitete, DSGVO-konforme Version der beliebten Open-Source-Software AGNITAS veröffentlicht mit dem OpenEMM 2019 eine völlig überarbeitete DSGVO-konforme Version seiner populären Open-Source-Software zur Automatisierung von E-Mail-Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Verwaltung. München, 8.8.2019 – Die AGNITAS AG spendiert dem OpenEMM, der weltweit beliebtesten[1] Open-Source-Software für E-Mail-Marketing und -Automation, ein leistungsstarkes Update. Der deutsche Anbieter von professionellen
Statement AGNITAS AG anlässlich der DMEXCO 2018
AGNITAS auf der DMEXCO 2018: „Wir schaffen Kundenerlebnisse in neuen Kanälen“ Zitatgeber: Manuela Meier, Leitung Marketing Unser diesjähriger Messeauftritt auf der DMEXCO zeigt Kunden und Interessierten, wie wir Marketing Automation und das Customer Experience Management auf ein neues Level bringen. Die Marketing Automation Suite von AGNITAS unterstützt durch verschiedene Channels eine erfolgreiche und zielgruppengenaue Verbreitung
AGNITAS setzt Maßstäbe mit höchsten IT-Sicherheitsstandards
Die Zertifizierung nach ISO 27001:2013 ist ein weltweit anerkannter Standard und bescheinigt die Sicherheit von Informationen in den entsprechenden IT-Umgebungen. Die Norm fordert von den Unternehmen Maßnahmen ein, die den unberechtigten Datenzugriff, den Verlust von Informationen und deren Verfälschung verhindern.
dmexco-Neuheiten 2016
München, 24.08.2016. AGNITAS präsentiert in Halle 8, Stand A050, auf der dmexco (14. bis 15. September 2016, Köln) Lösungen, mit denen Unternehmen Interessenten in Leads verwandeln und Bestandskunden erfolgreich binden. Dazu bringt der E-Marketing Manager (EMM), die Allround-Plattform für Direct-Marketing-Prozesse, das Customer Experience Management auf ein neues Niveau.
Web Push Service von AGNITAS
0% Adblocker, 100% AufmerksamkeitAGNITAS führt Versand von Push Notifications an Browser-Nutzer ein München, 17.08.2016 AGNITAS bietet ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden. Web Push Notifications sind ein brandneuer Trend im Online-Marketing und erlauben den Versand von Marketing-Botschaften an Browser-Nutzer, die hierzu ihre Einwilligung erteilt
AGNITAS erstmals als Content Anbieter auf der dmexco 2015
München, 19.08.2015. Originell, individuell und einfach zu erstellen – so wünschen sich viele Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG hat dafür die Lösung und präsentiert sie vom 16. bis 17. September auf der dmexco 2015 in Halle 8.1, Stand A050.
Rückblick auf die Internet World
Letzte Woche fand in München zum 19. Mal die Internet World statt. Auch 2015 war AGNITAS natürlich wieder mit dabei. Heute zieht Martin Aschoff, Gründer und Vorstand, Bilanz zur 11. Messebeteiligung:
Rückblick auf die dmexco 2014
Letzte Woche fand unter dem Motto „Entering new dimensions“ die dmexco statt. Auch wir haben uns in Köln präsentiert und ziehen eine positive Bilanz. Dieses Jahr stand unser Messeauftritt ganz im Zeichen des Redesigns des E-Marketing Manager, der durch die Bank positiven Anklang gefunden hat.
So vergolden Firmen den Messe-Herbst
Tipps zur erfolgreichen Messeplanung von Martin AschoffNutzen Sie die großen Messen für Ihr Unternehmen Im Herbst dürfen sich nicht nur Naturfreunde auf goldene Zeiten einstellen. Auch Firmen bietet das Jahr noch Chancen, viele wertvolle Kontakte zu neuen Interessenten, so genannte Leads, zu gewinnen. Dafür gibt es noch viele Gelegenheiten: Von September bis Dezember finden in
30 Jahre E-Mail in Deutschland
Die Aufgabe steht an diesem Arbeitstag im Winter 1971 eigentlich gar nicht auf der To-Do-Liste: Ray Tomlinson bastelt an einem Programm, mit dem sich elektronische Post versenden lässt. Nach ein paar Stunden Tüftelei verschickt er die erste E-Mail der Geschichte, von einem Computer im Zimmer zum anderen.
Neu: Intuitives Interface und zusätzliche Features im AGNITAS E-Marketing Manager
dmexco 2014: E-Mail-Marketing mit maximaler Sicherheit München, 27.08.2014. Am 10. und 11. September informiert die AGNITAS AG auf der dmexco in Halle 8, Stand A050, über die Vorteile ihrer ISO 27001-Zertifizierung und präsentiert die neuen Funktionen der Software EMM. Das neue, intuitive Interface passt sich an das Know-how des Anwenders an. Zusätzlich zeigt AGNITAS einen
Prädikat: besonders sicher. E-Mail-Marketing-Spezialist erhält ISO-Zertifizierung
München, 31.07.2014. Als deutschlandweit erster E-Mail-Marketing-Anbieter hat die AGNITAS AG die Zertifizierung nach dem neuen Standard ISO 27001:2013 erhalten. Der weltweit anerkannte Standard bescheinigt die Sicherheit von Informationen und IT-Umgebungen.
Jubiläum – 15 Jahre AGNITAS
München, 22.07.2014. Die AGNITAS AG, einer der führenden Anbieter für professionelles E-Mail-Marketing, feierte am 17. Juli mit Partnern, Kunden, Mitarbeitern und Wegbegleitern ihr fünfzehnjähriges Jubiläum.
Rückblick Internet World 2014
Das Top-Thema der Internet World war aus unserer Sicht eindeutig E-Mail-Marketing-Automation. Hier sehen wir im Bereich E-Mail-Marketing die größten Wachstumspotenziale. Unsere Erfahrung zeigt, dass bereits jetzt immer mehr komplexe und vernetzte E-Mail-Marketing-Kampagnen gefordert
Aktueller Ratgeber von AGNITAS: So werden E-Mailings für Smartphone & Co. optimiert
Im aktuellen Ratgeber von AGNITAS: Optimieren Sie E-Mailings für Smartphone & Co.Responsive E-Mail-Design für mehr Erfolg München, 12. Dezember 2013. Rund 30 Prozent eines Newsletters werden unterwegs geöffnet. Mit mindestens ebenso vielen unterschiedlichen Mailclients. Firmen und Agenturen, die E-Mail-Marketing betreiben und ihre Mailings nicht auf die mobilen User einstellen, nutzen nicht das volle Potenzial ihrer
Der AGNITAS Kampagnen-Manager
München, 16. September 2013. Ziel des neuen Kampagnen-Managers ist eine erhöhte Produktivität durch intuitive und anwenderfreundliche Bedienung. Mit dessen reichhaltiger Funktionalität können umfangreiche Marketing-Aktionen jetzt noch zielsicherer geplant, durchgeführt, überwacht und analysiert werden.
Individuelle Reports erleichtern die Analyse und Optimierung von Mailings
München, 11. September 2013. Bei der Weiterentwicklung der erfolgreichen E-Mail-Marketing-Lösung E-Marketing Manager (EMM) von AGNITAS stehen die Produktivität und die Bedürfnisse des Anwenders im Vordergrund.
Mit dem AGNITAS E-Marketing Manager Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten und erstellen
Per Drag & Drop Mailings layouten und erstellen München, 23. August 2013. Das neue Grid CMS macht die Newsletter-Erstellung im AGNITAS E-Marketing Manager zum Kinderspiel: In ein Layout-Raster werden einfach per Drag & Drop Bausteine für Bilder und Texte gesetzt. Der Anwender kann sie beliebig auf dem Raster platzieren, verschieben und die Größe ändern. Alle
AGNITAS: Professionelles E-Mail-Marketing ohne Daten aus dem Haus geben zu müssen
E-Mail-Marketing lebt und gewinnt auch in Zeiten der zunehmenden Social-Media-Konkurrenz weiter an Bedeutung. Viele Firmen setzen dabei erfolgreich auf professionelle Partner.
Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse
Benchmark-Statistik von AGNITAS München, 13. Dezember 2012. Marketingentscheider kennen diese Situation: Ihre E-Mail-Marketing-Software liefert viele Zahlen zu jedem einzelnen Mailing, beispielsweise wie häufig es zugestellt oder geöffnet wurde und wie viele Empfänger geklickt oder sich abgemeldet haben. Aber war denn der letzte Newsletter nun gut, normal oder doch eher schlecht? Die AGNITAS AG, in Deutschland
Kostenloser Ratgeber für Marketingleiter und E-Mail-Marketing-Manager
München, 29. November 2012. Die AGNITAS AG, in Deutschland einer der größten technischen Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing-Lösungen, bietet ab sofort einen kompakten Ratgeber für ein rechtssicheres E-Mail-Marketing zum kostenlosen Download an.
AGNITAS und MarAnCon kooperieren
München, 22. November 2012. Die AGNITAS AG, in Deutschland einer der größten technischen Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing-Lösungen, und die renommierte MarAnCon, Gesellschaft für Marketing, Analyse und Consulting mbH, kooperieren ab sofort. Durch die Zusammenarbeit profitieren die Kunden der AGNITAS AG von Namenstags-Mailings, einer attraktiven, anlassbezogenen und datums- gesteuerten Kundenkommunikation. Denn Vornamen sind, im Gegensatz
OpenEMM 2011: Dutzende von neuen Funktionen
Mehr Bedienkomfort durch neue Benutzeroberfläche München, 14. Juli 2011. OpenEMM, die mit fast 300.000 Downloads weltweit populärste Open-Source-Software für Newsletter, E-Mail-Marketing und Transaktionsmails steht ab sofort in der neuen Version 2011 bereit – die bei Design und Funktionen mit innovativen Neuerungen überzeugt. Die Open-Source-Variante des E-Marketing Manager wird von Nutzern in über 160 Ländern der Welt eingesetzt
Baur-Spezialversand “I’m walking”: Bis zu 40 Prozent mehr Newsletter-Umsatz durch den AGNITAS E-Marketing Manager
München, 21. Juni 2011. Die Baur-Gruppe, eines der größten Universal-Versandunternehmen im deutschsprachigen Raum, unterstützt seine Online-Shops seit Jahren erfolgreich durch Newsletter, die mit dem E-Marketing Manager von AGNITAS erstellt und versendet werden.